Am Dienstag kollidierten auf der Güterstrasse in Buchs SG ein Velo und ein Auto. Der Velofahrer (62) wurde dabei unbestimmt verletzt.
Unfallstelle Güterstrasse
Unfallstelle Güterstrasse in Buchs SG - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Buchs SG wurde am Dienstag ein Velofahrer von einem Auto erfasst.
  • Der 62-Jährige wurde dabei unbestimmt verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Am Dienstag, um 18.35 Uhr, sind an der Güterstrasse in Buchs SG ein Velo und ein Auto zusammengestossen. Ein 62-jähriger Mann war mit seinem Velo auf der Langäulistrasse in Richtung Industrie unterwegs.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 57-jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus von Altstätten in Richtung Bahnhof. In Folge kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge.

Dabei wurde der 62-jährige Velofahrer unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch Gegenstand aktueller Abklärungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Buchs (SG)