Trübbach SG: Auto gerät auf Gegenfahrbahn – vier Verletzte
Auf der Hauptstrasse in Trübbach SG sind am Samstag gegen 16.30 Uhr zwei Autos zusammengeprallt. Der 37-jährige Verursacher galt als fahrunfähig.

Am Samstagabend gegen 16.30 Uhr ereignete sich auf der Hauptstrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Dabei wurden vier Personen leicht bis erheblich verletzt. Ein 37-jähriger Autofahrer fuhr von Weite Richtung Trübbach.
Dabei geriet er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen ein korrekt entgegenkommendes Auto in dem vier Personen sassen. Drei Personen in diesem Auto wurden leicht bis erheblich verletzt. Der 37-jährige Autofahrer, der auf die Gegenfahrbahn geriet, musste als fahrunfähig eingestuft werden.
Bei ihm wurden eine Blut- und Urinprobe sowie der Führerausweis abgenommen. Der Rettungsdienst überführte die verletzten Personen in die Spitäler. Es entstand Sachschaden in der Höhe von über 50'000 Franken






