Tomislav Miladinovic, der seit 2000 als Angestellter Gebäudeunterhalt/Reinigungsdienst im Altersheim Forstegg gearbeitet hat, wird pensioniert.
Tomislav Miladinovic. - Gemeinde Sennwald
Ad

Tomislav Miladinovic wurde im Juni 2000 als Angestellter Gebäudeunterhalt/Reinigungsdienst für das neue Altersheim Forstegg gewählt. Im Altersheim Forstegg war Tomislav Miladinovic bei allen als Tomi bekannt.

Seine hilfsbereite und schaffige Art wurde allgemein sehr geschätzt. Tomi konnte überall eingesetzt werden, er war sich für nichts zu schade, damit das Forstegg Sauberkeit und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Seine Loyalität und sein Engagement waren immer gross

Als Stellvertretender Hauswart machte er all die Jahre Pikettdienst und war öfters Tag und Nacht fürs Forstegg unterwegs. Seine Loyalität und sein Engagement zum Altersheim Forstegg waren immer gross.

Das ganze Team bedankt sich ganz herzlich für alles was er für das Forstegg und nicht zuletzt für die Bewohner und Bewohnerinnen geleistet hat. Auch der Gemeinderat dankt Tomi für seinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen 20 Jahren.

Ad
Ad