Am Samstag ereignete sich an der Spitalstrasse, Höhe Einfahrt zum Haupteingang des Spitals in Grabs SG, ein Unfall zwischen zwei Autos. Zeugen werden gesucht.
Unfall zwischen zwei Autos. - Kantonspolizei St. Gallen

Ein 28-jähriger Autofahrer fuhr am Samstag, 21. Mai 2022, gegen 19.30 Uhr, auf der Spitalstrasse Richtung Gams. Höhe des Spitals beabsichtigte er nach links abzubiegen.

Dahinter fuhr eine 42-jährige Autofahrerin. Es kam zum Zusammenprall zwischen den beiden Autos. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5'000 Franken.

Wie es zum Unfall kam, ist bisher nicht abschliessend geklärt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Zum Unfallzeitpunkt soll mutmasslich ein schwarzes Auto aus der Gegenrichtung entgegengekommen sein (Marke, Kontrollschild unbekannt).

Dieser Verkehrsteilnehmende sowie weitere Personen die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Gams, 058 229 61 80, in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema:

Sachschaden Franken Gams Grabs