Ein spezielles Ticket-Angebot des FC Vaduz

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Werdenberg,

Die Fans des FC Vaduz können die letzten drei Heimspiele des Klubs vor der Winterpause zum Preis von zwei besuchen, dank des Angebots «3 für 2 – Special».

Fussball. (Symbolbild)
Fussball. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie der FC Vaduz mitteilt, können die FCV-Fans nun 3 Spiele «live» erleben und nur 2 davon bezahlen.

Dank des «3 für 2 – Special»-Angebots können die Fans den FC Vaduz bei den letzten drei Heimspielen vor der Winterpause im Rheinpark Stadion unterstützen.

Die Spieltermine stehen schon fest. Am Freitag, 8. November, 20.15 Uhr, tritt der FC Vaduz gegen den Neuchâtel Xamax FCS an, am Freitag, 29. November, 20.15 Uhr, spielt der FC Vaduz gegen den FC Schaffhausen und am Samstag, 14. Dezember 18 Uhr, ist das Spiel FC Vaduz gegen Etoile Carouge FC an der Reihe.

Das Angebot kann direkt über das Ticketportal des FC Vaduz genutzt werden.

Kommentare

Weiterlesen

a
Gefährliche Route
Daniel Koch
2 Interaktionen
Daniel Koch

MEHR FC VADUZ

FC Vaduz
Fussball
FC Vaduz
Fussball
FC Vaduz
Fussball
FC Vaduz
Fussball

MEHR AUS RHEINTAL

Glarus Nord
Führungsstab Übung
Diepoldsau
trinkwasser
Glarus Nord
Kollision Glarus
4 Interaktionen
Glarus