Buchs (SG)

Buchs SG: 15-jähriger Rollerlenker bei Kollision mit Auto verletzt

Am Dienstag kollidierten auf der Churerstrasse in Buchs SG ein Roller und ein Auto. Der 15-jährige Rollerlenker wurde dabei leicht verletzt.

Buchs: Rollerfahrer prallt in Auto
Buchs: Rollerfahrer prallt in Auto - Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag, um 15.10 Uhr, hat sich auf der Churerstrasse in Buchs SG, Höhe Abzweigung Röllweg, ein Auffahrunfall mit einem Roller und einem Auto ereignet.

Ein 54-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Churerstrase in Richtung Sevelen. Auf der Höhe der Verzweigung Röllweg hielt der Mann sein Auto an.

Hinter ihm fuhr ein 15-jähriger Rollerfahrer, der dies zu spät bemerkte und ins Heck des Autos des 54-Jährigen prallte. Der 15-Jährige wurde durch den Unfall eher leicht verletzt.

Er wurde vom ausgerückten Rettungsdienst vor Ort untersucht und verarztet. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 2'500 Franken.

Weiterlesen

Hitze Restaurants Stadt
17 Interaktionen
30 Grad
texas
Überschwemmung

MEHR BUCHS (SG)

Buchs SG
Buchs SG Unfall
5 Interaktionen
Buchs SG
1 Interaktionen
Buchs SG
Buchs SG

MEHR AUS RHEINTAL

Näfels Selbstunfall
4 Interaktionen
Näfels GL
Walenstadt tödlich verunfallt
Walenstadtberg SG
Berneck Unfall
Berneck SG
Pfäfers