Am Montagmorgen kollidierten auf der Umfahrung Mellingen AG ein Auto und ein Militärfahrzeug. Eine Autofahrerin wurde verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.
Mellingen: Verkehrsunfall.
Mellingen: Verkehrsunfall fordert eine leicht verletzte Person. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Mellingen AG sind am Montagmorgen ein Auto und ein Militärfahrzeug kollidiert.
  • Die 30-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt.
  • Durch den ersten Unfall kam es in der Folge zu einer Auffahrkollision zweier Autos.
  • Aufgrund des Unfalls musste eine Umleitung eingerichtet werden.
Ad

Am Montag ereignete sich kurz vor 7 Uhr auf der Umfahrungsstrasse in Mellingen ein Unfall. Eine in Richtung Fislisbach fahrende Lenkerin geriet mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn, wo sie frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug der Armee kollidierte.

Die 30-jährige Lenkerin gab an, dass sie während der Fahrt eingeschlafen sei. Sie wurde beim Unfall leicht verletzt. Die Angehörigen der Armee blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Die betroffene Strasse musste gesperrt werden

Im nachfolgenden Verkehr kam es zu einer leichten Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Es wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden.

Kollision in Mellingen.
Kollision zwischen Auto und Militärfahrzeug in Mellingen.
Sachschaden an Auto.
Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.
Sachschaden an Militärfahrzeug
Beim Unfalll entstand ein hoher Sachschaden.

Die Strasse blieb während mehreren Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Der Lenkerin des Mazda wurde der Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde entzogen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet.

Waren Sie schon einmal in einen Autounfall verwickelt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenMazdaSchweizer ArmeeMellingen