A3

    Unfall auf der A3 in Mülligen AG: Rollerlenker (48) schwer verletzt

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Brugg,

    Am Sonntagabend kollidierte auf der A3 ein Auto mit einem 48-jährigen Rollerlenker. Dieser wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht Augenzeugen.

    Mülligen/A3: Rollerlenker nach Kollision mit Auto schwer verletzt
    Mülligen/A3: Rollerlenker nach Kollision mit Auto schwer verletzt - Kantonspolizei Aargau

    Am Sonntag, um 22.40 Uhr, ereignete sich auf der A3 bei Mülligen ein Unfall. Der 37-jährige Fahrer eines schwarzen Jaguar war auf dem Normalstreifen in Richtung Basel unterwegs, als er bei Dunkelheit und Regen ungebremst auf einen vorausfahrenden Motorroller auffuhr.

    Dessen Lenker kam zu Fall und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der 48-jährige Rollerfahrer erlitt schwere Verletzungen. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital.

    Zur Klärung des Unfallhergang sucht die Polizei Zeugen

    Er befindet sich nach wie vor auf der Intensivstation. Der Automobilist kam mit dem Schrecken davon. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Schaden.

    An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.
    An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

    Die Unfallursache ist noch unklar. Die Mobile Polizei in Schafisheim, Telefon 062 886 88 88, sucht weitere Augenzeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    ambulanzen
    8 Interaktionen
    Puck, Bruch, OP
    Anni Tanner
    Thurgauerin ist 104!

    MEHR A3

    Bauarbeiten.
    Zürich
    4 Interaktionen
    Basel
    leichnam
    Mols SG

    MEHR AUS BADEN

    Baden
    Baden
    Wettingen AG
    Wettingen AG
    Mägenwil AG
    Mägenwil AG