Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind die Schalter der Gemeindeverwaltung Remetschwil bis Freitag, 17. April, geschlossen.
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Geschlossen wegen Coronavirus. - Keystone
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In den meisten Fällen ist es möglich, Anliegen telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg zu klären. Steuererklärungen, Rechnungen usw. können in den Briefkasten neben dem Haupteingang geworfen werden.

Viele Fragen und Anliegen können auch zu einem späteren Zeitpunkt geklärt werden. Wer sich anmelden, abmelden oder (innerhalb von Remetschwil) ummelden möchte, kann dies online über die Plattform www.eumzug.swiss tun.

Sie erreichen die Gemeindeverwaltung am Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 11.30 Uhr sowie von 14.00 bis 16.30 Uhr und am Freitag von 07.00 bis 14.00 Uhr unter folgenden Telefonnummern:

– 056 485 84 00 Gemeindekanzlei/Einwohnerdienste/SVA-Zweigstelle

– 056 485 84 03 Abteilung Finanzen

– 056 485 84 04 Abteilung Steuern

E-Mail-Adressen:

– gemeindekanzlei@remetschwil.ch

– finanzen@remetschwil.ch

– steuern@remetschwil.ch

Sollte ein Schaltergang zwingend notwendig sein, so gelten folgende Verhaltensregeln:

– Abstand halten (gegenüber anderen Kunden und dem Schalterpersonal)

– Die Besprechung ist so kurz wie möglich zu halten

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