Aufgrund von Bodenversiegelungsarbeiten Ende April bis Mitte Mai 2022 bleibt das Dienstleistungsangebot des Gemeindehauses mit Einschränkungen bestehen.
kugelschreiber
Ein Terminkalender mit Kugelschreiber. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Vor knapp 20 Jahren wurde die Erweiterung des Gemeindehauses inklusive Sanierung des «alten» Gebäudeteils in Betrieb genommen. Im Rahmen der Gebäude-Werterhaltungsplanung muss die Bodenbelagsoberfläche behandelt werden. Damit die Gemeindeverwaltung ihren Betrieb aufrechterhalten kann, erfolgen diese Arbeiten in verschiedenen Etappen.

In der Zeit von Ende April bis Mitte Mai 2022 bleibt das Dienstleistungsangebot im (neuen) Teil des Gemeindehauses zwar bestehen, allerdings mit Einschränkungen, zudem erfolgt eine temporäre Verschiebung einzelner Büros. Teilweise wird der Zugang beim Haupteingang wieder geschlossen, und der Nebeneingang muss benutzt werden (temporär sind einige Büros nur per Lift erreichbar).

Die Gemeinde bittet die Einwohnerinnen und Einwohner, die Hinweisschilder im Eingang des Gemeindehauses zu beachten und in dieser Zeit den persönlichen Besuch auf der Gemeindeverwaltung auf das absolut Notwendige zu beschränken oder sich telefonisch respektive per E-Mail bei der entsprechenden Abteilung zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oberrohrdorf