Wie die Gemeinde Mülligen mitteilt, wurde nach der Kündigung des alten Defibrillator-Pachtvertrags ein neuer für die Mehrzweckhalle beschlossen.
Defibrillator. - Pixabay
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Im Jahr 2013 wurde ein Pachtvertrag für den Defibrillator bei der Mehrzweckhalle abgeschlossen.

Leider wurde der Vertrag seitens Vertragspartner Mitte Dezember 2023 gekündigt und der alte Defibrillator musste abgeholt werden.

Um die kontinuierliche Sicherheit in unserer Gemeinde zu gewährleisten, wurden verschiedene Angebote für einen neuen Defibrillator eingeholt.

Neue Defibrillator-Installation beschlossen

Der Gemeinderat hat sich an der Gemeinderatssitzung vom 22. Januar 2024 für die Vergabe des Auftrags zur Lieferung und Installation eines neuen Defibrillators entschieden.

Die Zeitspanne zwischen dem Abbau des alten und der Installation des neuen Defibrillators wird so kurz wie möglich gehalten und der neue Defibrillator wird möglichst zeitnah installiert.

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