Lupfig AG: Auf frischer Tat festgenommen

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Brugg,

    Dank der Meldung eines Nachbarn konnte die Kantonspolizei gestern Vormittag zwei Rumänen beim Einbruch in eine Wohnung auf frischer Tat festnehmen.

    Lupfig AG: Auf frischer Tat festgenommen
    Lupfig AG: Auf frischer Tat festgenommen. - Kantonspolizei Aargau

    Tatort war ein Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstrasse in Lupfig. Durch den Türspion konnte ein Nachbar am Donnerstag, 24. September, gegen elf Uhr beobachten, wie zwei Männer die Türe der Nachbarswohnung aufbrachen. Sofort rief er die Polizei, welche mit mehreren Patrouillen anrückte.

    Innert Minuten waren diese vor Ort und konnte die beiden Verdächtigen noch in der Wohnung festnehmen. Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen Rumänen und einen Georgier im Alter von 28 Jahren, beide ohne festen Wohnsitz in der Schweiz.

    Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen gegen die mutmasslichen Kriminaltouristen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eröffnete eine Strafuntersuchung.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Brian Keller
    225 Interaktionen
    Menschenrechtsgericht
    Just Eat
    11 Interaktionen
    Umbau

    MEHR AUS BADEN

    Wohlenschwil AG
    Wohlenschwil AG
    Wohlenschwil AG
    Wohlenschwil AG
    Dättwil AG
    Dättwil AG