Gemeinde Lupfig AG entscheidet über Baugesuch im Unteren Feldli

    Gemeinde Lupfig
    Gemeinde Lupfig

    Brugg,

    Eine Genossenschaft aus Lägern hat bei der Gemeinde Lupfig AG ein Gesuch zum Neubau einer Wohnüberbauung im Unteren Feldli eingereicht. Bis zum 22. Juli kann dagegen Einsprache erhoben werden.

    Bauhelm
    Mehrere farbige Bauhelme hängen an einer Ziegelwand. - Pixabay

    Der Gemeinde Lupfig AG wurde von der Gemeinnützigen Bau- und Siedlungsgenossenschaft Lägern ein Baugesuch zum Neubau einer Wohnüberbauung im Unteren Feldli vorgelegt.

    Wie die Gemeinde in ihrer Mitteilung von heute Donnerstag schreibt, sind bezüglich der Baumasse die Angaben der Baupläne, die im Gemeindehaus einsehbar sind, massgebend.

    Weiter teilt sie mit, dass Einsprachen gegen das Bauvorhaben bis zum 22. Juli 2019 durch schriftliche Anzeige an den Gemeinderat gemacht werden können. Diese müssen ausführlich begründet werden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    gg
    82 Interaktionen
    Welt-Neuheit
    KI
    311 Interaktionen
    Gefahr

    MEHR AUS BADEN

    Baden AG
    Baden AG
    Remetschwil
    Remetschwil
    1. August
    1 Interaktionen
    Thalheim AG