Gemeinde Knonau ZH informiert über Sprechstunden des Gemeindepräsidium
Die Gemeinde Knonau ZH informiert über die Daten der Gemeindepräsidentensprechstunde und erinnert an die zwingende Anmeldefrist von einer Woche vor dem Termin.

Ab diesem Jahr müssen sich Einwohner der Gemeinde Knonau ZH für die Gemeindepräsidentensprechstunde mindestens eine Woche im Voraus anmelden.
Die einzelnen Sprechstunden werden jeweils 14 Tagen zuvor auf der Gemeindehomepage publiziert.
Die Sprechstunden für das zweite Halbjahr finden jeweils Donnerstags ab 17:30 Uhr am 22. August, 19. September, 24. Oktober und 21. November statt.
So funktioniert die Anmeldung:
Sie melden sich mit dem entsprechenden Anmeldetalon für die Sprechstunde an.
Der Talon kann per Mail an [email protected] oder per Post an die Gemeindeverwaltung Knonau gesendet werden.
Sie finden den Talon im Online-Schalter unter der Rubrik «Gemeinderatskanzlei».