In Mellingen müssen der Höhenweg und die Zufahrt Iltisberg zwischen dem 27. September und dem 5. Oktober 2021 aufgebrochen werden.
Strassensperrung Unterlangenegg
Strassensperrung (Symbolbild) - Keystone

Wie die Gemeinde Mellingen berichtet, werden der Höhenweg und die Zufahrt Iltisberg aufgrund von Werkleitungsarbeiten gesperrt. Für die Werkanschlüsse der beiden Neubauten Marjakaj müssen der Höhenweg und die Zufahrt Iltisberg aufgebrochen werden.

Im Höhenweg wird die Durchfahrt mit PW für eine Woche ab Montag, 27. September 2021 bis Freitag, 1. Oktober 2021 an Werktagen zwischen 8 bis 17 Uhr nicht möglich sein. Für Fussgänger und Velofahrer ist die Durchfahrt erschwert, aber möglich.

Sperrung im Iltisberg

Im Iltisberg wird die Durchfahrt mit PW für eine Woche ab Mittwoch, 29. September 2021 bis Dienstag, 5. Oktober 2021 an Werktagen zwischen 8 bis 17 Uhr möglich sein, aber es ist mit Behinderungen von bis zu einer Stunde zu rechnen. Für Fussgänger und Velofahrer ist die Durchfahrt erschwert, aber möglich.

Wenn an den Werkleitungen nicht gearbeitet wird, werden die Gräben mit Stahlplatten überbrückt.