In der Nacht auf Donnerstag prallte eine Lenkerin auf der A3 bei Brugg AG gegen die Randleitplanke und überschlug sich. Sie wurde verletzt.
Brugg/ Autobahn A3: Fahrzeug mehrfach überschlagen
Brugg/ Autobahn A3: Fahrzeug mehrfach überschlagen - Kantonspolizei Aargau
Ad

In der Nacht auf Donnerstag, um 1.45 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Brugg ein Unfall. Die 45-jährige Lenkerin eines Toyotas fuhr von Basel Richtung Zürich, als sie Höhe Birrfeld in einer Linkskurve aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam.

Die 45-jährige Lenkerin musste ihren Führerausweis abgeben

Das Fahrzeug kollidierte mit der Randleitplanke und überschlug sich mehrfach. Die Lenkerin wurde beim Unfall verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Es entstand ein Sachschaden
Es entstand ein Sachschaden - Kantonspolizei Aargau

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Lenkerin musste den Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde abgeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnFrankenA3Brugg