Wie die Gemeinde Ried-Brig berichtet, werden die Baumeisterarbeiten des neuen Gemeindezentrums voraussichtlich im August 2023 abgeschlossen sein.
Karte von Ried-Brig.
Karte von Ried-Brig. - Google-Maps
Ad

Der Bau des neuen Gemeindezentrums Ried-Brig schreitet weiter voran. Vor Weihnachten 2022 konnte noch die gesamte Bodenplatte und ein Teil der Wände erstellt werden.

Nach den Weihnachtsferien hat der Baumeister seine Arbeiten wieder aufgenommen und weitere Etappen entstehen.

Aufgrund der teilweise tiefen Temperaturen können die Arbeiten nicht immer wie geplant ausgeführt werden, vor allem das Betonieren ist bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt problematisch.

Die Baumeisterarbeiten sollten bis zu den Baumeisterferien im August 2023 abgeschlossen sein. Der Innenausbau wird teilweise parallel zu den Rohbauarbeiten geführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenRied-Brig