Am Freitag kam ein Fahrzeug in Zufikon AG von der Strasse ab und überschlug sich mehrfach. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.
Zufikon AG
Zufikon AG: Fahrzeug mehrfach überschlagen. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Der Selbstunfall ereignete sich am Freitag. Um 17.20 Uhr, auf der Sädelstrasse in Zufikon. Eine in Richtung Bremgarten fahrende 31-jährige Lenkerin kam aus noch unbekannten Gründen mit ihrem Mitsubishi auf die Gegenfahrbahn und fuhr am Strassenrand auf einen Erdwall. Das Fahrzeug überschlug sich in der Folge mehrfach und kam neben der Fahrbahn zum Stillstand.

Die Lenkerin wurde von der Feuerwehr geborgen

Die Lenkerin musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie verletzte sich leicht und wurde mit der Ambulanz in Spitalpflege verbracht. Es entstand Sachschaden am Fahrzeug und den Strasseneinrichtungen.

Aargau
Die Lenkerin wurde von der Feuerwehr geborgen. - Kantonspolizei Aargau

Die Strasse blieb während der Bergungsarbeiten rund 1.5 Stunden gesperrt. Die Kantonspolizei Aargau nahm der Lenkerin den Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörden vorläufig ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenMitsubishiFeuerwehrZufikon