TSV Zufikon pflegt Vitaparcours im Emauswald
Am 25. April 2026 führt der TSV Zufikon die jährlichen Instandstellungsarbeiten am Zurich Vitaparcours durch. Gemeinde unterstützt mit Material und Znüni.

Wie die Gemeinde Zufikon mitteilt, wird Der TSV, Turn- und Sportverein Zufikon, auch in diesem Jahr die Instandstellungsarbeiten am Zurich Vitaparcours im Emauswald ausführen. Gemäss der Planung werden die Arbeiten am Samstag, 25. April 2026, erledigt.
Anlässlich einer Begehung hat der TSV den Zustand des Vitaparcours geprüft und die notwendigen Unterhaltsarbeiten aufgelistet. Der Gemeinderat hat wie in den Vorjahren zugesichert, dass der Werkhof und der Forstbetrieb dem Turn- und Sportverein bei den Unterhaltsarbeiten mithelfen und ihn insbesondere bei der Materialvorbereitung unterstützen.
Der Unterhaltsequipe wird für den Einsatz im Voraus bestens gedankt; das obligate Znüni am 25. April 2026 wird wiederum von der Gemeinde übernommen.









