Oberlunkhofen

Oberlunkhofen AG: Harley-Lenker muss Führerausweis abgeben

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Dienstag bei Oberlunkhofen AG fuhren zwei Motorradlenker so schnell, dass sie den Führerausweis abgeben mussten.

barfuss
Die Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Aargau

Mit einem Lasermessgerät führte die Kantonspolizei Aargau am Dienstagnachmittag auf der Zürcherstrasse zwischen Oberlunkhofen und Arni eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Auf dieser Aussortsstrecke gelten 80 km/h als Höchstgeschwindigkeit.

Beide Lenker wurden an die Staatsanwaltschaft verzeigt

Dabei erfasste die Kantonspolizei den 41-jährigen Lenker einer Harley-Davidson mit 135 km/h sowie einen 18-Jährigen auf einer Suzuki-Sportmaschine, der mit 126 km/h ebenfalls viel zu schnell unterwegs war.

Die Kantonspolizei stoppte beide sofort und verzeigte sie an die Staatsanwaltschaft. Beide mussten ihren Führerausweis auf der Stelle abgeben und dafür sorgen, dass ihre Maschine ohne sie nach Hause kam.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Umfrage Flughafen Zürich
56 Interaktionen
Nach Boeing-Absturz
Iran
306 Interaktionen
Nahost-Eskalation

MEHR OBERLUNKHOFEN

Oberlunkhofen
Oberlunkhofen
1 Interaktionen
Oberlunkhofen
Oberlunkhofen

MEHR AUS LENZBURG

Selbstunfall Wohlen
1 Interaktionen
Kanton Aargau
Selbstunfall auf A1
A1 in Hunzenschwil AG
1 Interaktionen
Bremgarten