Neue Schulleiterin für Arni ab Februar 2026
Sabine Senn wird ab Februar 2026 die Schule Arni leiten. Sie bringt langjährige Erfahrung mit und wird bis Sommer von Sabina Brändli eingearbeitet.

Wie die Gemeinde Arni mitteilt, wird die aktuelle Schulleiterin Sabina Brändli im Februar 2026 das Pensionsalter erreichen und noch bis zum Ende des Schuljahrs 2025/26 weiterhin an unserer Schule tätig sein. Zwischenzeitlich hat der Gemeinderat aus zahlreichen Bewerbungen eine geeignete Nachfolgerin gewählt.
Die 50-jährige Sabine Senn ist in Vogelsang wohnhaft und bringt umfangreiche berufliche Erfahrungen aus dem Bildungsbereich für die Aufgabe mit. Im Februar 2026 startet die bisherige Lehrperson zudem mit dem einjährigen Lehrgang «CAS Schulleitung» an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Brugg-Windisch.
Der Gemeinderat freut sich sehr, mit Sabine Senn eine geeignete und fachlich bestens ausgewiesene Person für die anspruchsvolle Stelle gefunden zu haben. Die neue Schulleiterin wird ihre Tätigkeit in Arni im Februar 2026 aufnehmen und bis zum Schuljahresende von Sabine Brändli sorgfältig in die Aufgabengebiete eingeführt.
Ab August 2026 übernimmt sie mit einem 65-Prozent-Pensum die Leitung der Schule Arni. Gemeinderat und Schulteam heissen Sabine Senn bereits heute herzlich an unserer Schule willkommen.






