Zum fünfzehnten Mal verleiht die Ortsbürgergemeinde Bremgarten den begehrten und mit einem Preisgeld dotierten Förderpreis «Bremgarter Leu».
Pokal (Symbolbild)
Pokal (Symbolbild) - shutterstock

2021 wird der Verein Stadtmuseum Bremgarten mit einem Förderpreis ausgezeichnet. Seit 2006 werden Personen, Vereine oder Institutionen ausgezeichnet, welche sich für das Wohl der Stadt Bremgarten in besonders hohem Masse einsetzen.

Allen Preisträgern zollt man damit hohen Respekt für die Arbeit, die sie in den vergangenen Jahren für Bremgarten geleistet haben. Der Förderpreis der Ortsbürgergemeinde Bremgarten ist zudem mit einem Preisgeld dotiert.

Nun steht der Gewinner fest

Die ortsbürgerliche Vergabekommission hat die Aufgabe, die Preisträger zu bestimmen. Nun steht der Gewinner fest: der Verein Stadtmuseum Bremgarten erhält im Jahr 2021 den Förderpreis.

Die Ortsbürgergemeinde Bremgarten lädt alle Einwohner zur öffentlichen Preisübergabe vom Freitag, 5. November 2021, um 19.30 Uhr, im Casino in Bremgarten, herzlich ein. Die vom Bundesrat eingeführte COVID-Zertifikatspflicht gilt auch für diesen Anlass (Zertifikat und Ausweis mitbringen).

Mehr zum Thema:

Bundesrat