Wie die Gemeinde Arni AG mitteilt, besuchten 230 Personen die 1. August-Feier 2022. Die Feststimmung war ausgelassen und fröhlich.
Blick auf die Gemeinde Arni im Kanton Aargau.
Blick auf die Gemeinde Arni im Kanton Aargau. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Rund 230 Personen folgten der Einladung und nahmen an den Feierlichkeiten zum 731-jährigen Bestehen der Eidgenossenschaft teil. Bei ausgelassener, fröhlicher Feststimmung lauschten die Besucher dem diesjährigen Festredner.

Dieses Jahr sprach René Bodmer, Grossrat, zur Festgemeinde. Im Anschluss an die Festansprache sang die Festgemeinde die traditionelle Nationalhymne.

Die Mitglieder des Turnvereins Arni und der Landfrauen Arni-Islisberg sorgten dafür, dass bei der Verpflegung niemand zu kurz kam und es sich alle bei feinen Salaten, Grilladen und schliesslich bei einer grossartigen Auswahl an Kuchen und Kaffee gut ergehen lassen konnten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

IslisbergKaffeeArni (AG)1. August