Wie die Gemeinde Arni AG berichtet, wird der Circus Biber zum 40-jährigen Jubiläum ein neues Zelt anschaffen und dieses in der Saison 2025 einweihen.
Blick auf die Gemeinde Arni im Kanton Aargau.
Blick auf die Gemeinde Arni im Kanton Aargau. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Der Circus Biber hat auf der GV entschieden, zum 40. Geburtstag des Zirkus dieses Jahr ein neues Zelt anzuschaffen und wird es zusammen mit den Besuchern in der Saison 2025 einweihen und die Gäste darin begrüssen.

Der Circus Biber ist mit diesem Projekt in der Förderung der Migros Support Culture und je mehr von den Kulturbons er bekommt, desto mehr Fördermittel erhalten sie.

Im vergangenen Jahr hatte der Zirkus mit etwa 25 Tausend Bons rund siebentausend Franken Förderung.

Die Aktion ist bereits gestartet und der Zirkus freut sich weiter über jeden Bon – sei es selber gescannt oder einfach im Briefkasten von Schafhausers in der Chälmattstrasse in Arni.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagFrankenMigrosZirkusArni (AG)