Wie die HSG Leimental mitteilt, gewann die SG Oberwil/Therwil am Samstag, 9. März 2024, gegen die HB Blau Boys Binningen mit 33:29.
Die Mannschaft der SG Oberwil/Therwil
Die SG Oberwil/Therwil gewann am 9. März 2024, gegen die HB Blau Boys Binningen mit 33:29. - HSG Leimental
Ad

Die SG Oberwil/Therwil feierte einen beeindruckenden Sieg gegen die HB Blau Boys Binningen mit 33:29 in einem mit Spannung erwarteten Revanche-Duell.

Dieses Spiel war die ersehnte Wiedergutmachung nach der Derby-Niederlage im Hinspiel, bei der Binningen als Sieger hervorging.

Beide Mannschaften lieferten von Anfang an ein intensives Duell, wobei die SG Oberwil/Therwil motiviert und entschlossen auftrat, während die HB Blau Boys Binningen gewohnt über ihre ruhige und kontrollierte Spielweise in das Spiel kommen wollte.

Oberwil/Therwil ging mit einer knappen Führung in die Pause

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Kräftemessen, wobei beide Teams hart um jeden Ball kämpften.

Die SG Oberwil/Therwil konnte eine knappe Führung behaupten, doch die HB Blau Boys Binningen gaben nicht auf.

Nach der Halbzeitpause gelang es Binningen kurzzeitig, das Spiel zu drehen und sich in Führung zu bringen.

Die SG behielt die Nerven und sicherte sich den Sieg

Doch die SG Oberwil/Therwil kämpfte unerbittlich zurück und konnte sich gegen Ende des Spiels wieder absetzen.

In den Schlussminuten des Spiels zeigten beide Teams eine beeindruckende Ausdauer und kämpften bis zur letzten Sekunde.

Am Ende behielt die SG Oberwil/Therwil die Nerven und sicherte sich einen wichtigen Sieg, um die Derby-Niederlage aus dem Hinspiel erfolgreich auszugleichen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HSG LeimentalHSGBinningen