Am Samstag wurde ein junger Mann im Tram in Richtung Oberwil BL von mehreren unbekannten Tätern angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
langenbruck
Kantonspolizei Basel-Landschaft. - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Am Samstag, kurz nach 1.45 Uhr, wurde ein junger Mann, welcher im Tram von der Haltestelle Heuwaage in Basel in Richtung Oberwil BL unterwegs war, von mehreren unbekannten Tätern angegriffen und verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft stieg das 19-jährige Opfer bei der Haltestelle Heuwaage in Basel in das Tram Nr. 10.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen

Kurze Zeit später wurde er auf der Fahrt in Richtung Oberwil von drei bis vier unbekannten Männern angegriffen und verletzt. Angaben zu den Signalementen der unbekannten Täter sind keine vorhanden.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden (Telefon 061 553 35 35).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Telefon