Wie der SC Binningen informiert, endete das Spiel gegen den SV Muttenz am 18. März 2023 mit einer 0:4-Niederlage.
suva
Ein Mann hat einen Ball zwischen den Füssen. (Symbolbild). - Keystone
Ad

Der SCB und der SV Muttenz boten auf dem Spiegelfeld ein attraktives Spiel mit unbändigem aber fairem Einsatz und zum Teil sehr guten Spielzügen auf beiden Seiten.

Die erste Halbzeit gestaltete sich völlig ausgeglichen, aber kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Binninger den Ball nicht aus der Gefahrenzone befordern und prompt landete der Ball aus einem Gewühl heraus im Binninger Tor.

Nach der Pause folgte ein Doppelschlag innert fünf Minuten und der SCB lag urplötzlich mit 0:3 zurück.

Man liess sich darob aber nicht entmutigen und suchte mit tollem Kampfgeist das Anschlusstor.

Klare Niederlage

Das fiel auch, aber wegen eines ultraknappen Offsides fand es keine Anerkennung. Die Binninger pushten aber weiter und kamen noch zu weiteren Chancen.

Der Muttenzer Keeper rettete zweimal mit tollem Reflex. Auf der Gegenseite zeigte sich dann Muttenz noch einmal sehr effizient und schoss das entscheidende vierte Tor.

Fazit: Bei einem über weite Strecken völlig ausgeglichenen Spiel stand am Schluss trotzdem eine klare, aber deutlich zu hohe Niederlage.

Der SCB sollte sich aber an der guten Mannschaftsleistung freuen und mit Zuversicht den nächsten Match anvisieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SCBSC BinningenBinningen