Wie der SC Binningen berichtet, gewann das Fanionteam am Donnerstag, 25. Mai 2023, gegen den FC Regensdorf mit 4:1.
Fussball. fc baden
Symbolbild Fussball. - Pexels
Ad

Im auf Donnerstag, 25. Mai 2023, vorgezogenen Pfingstspiel beim abstiegsbedrohten FC Regensdorf legte die erste Mannschaft einen wahren Blitzstart hin.

Schon nach zwölf Minuten stand es 0:3 durch Tore von Valentin Jahn, Tobias Ritter und Veriano Vogrig.

Damit war die Basis für einen klaren Sieg bereits gelegt. In Minute 68 erhöhte Perparim Rexhepi noch auf 0:4, ehe den Regensdorfern der Ehrentreffer gelang.

Mit diesem Sieg steht der SCB drei Runden vor Schluss mit 37 Punkten im sicheren Mittelfeld auf dem achten Rang, während der FC Regensdorf den Abstieg wohl kaum mehr abwenden kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SCBSC BinningenBinningen