Wie die Gemeinde Pieterlen informiert, findet am 13. Mai 2023 der nächste Bring- und Holtag nur für die Einwohner von Pieterlen auf dem Dorfplatz statt.
Bring- und Hol-Tag mit Repair-Café
Bring- und Hol-Tag - Keystone
Ad

Wer seine Wohnung aufräumen möchte und gebrauchte, aber gut erhaltene Gegenstände und Geräte verschenken oder seinen «Second-Hand Artikel» gratis mitnehmen möchte, ist am Samstag, 13. Mai 2023, von 9 bis 13 Uhr auf dem Dorfplatz (neben COOP) eingeladen vorbeizukommen.

Gegenstände können von 9 bis 11 Uhr gebracht werden. Von 10 bis 13 Uhr kann man Gegenstände abholen.

Die gebrachten Gegenstände müssen funktionstüchtig und gereinigt sein und natürlich gratis abgegeben werden. Man darf was gratis mit nach Hause nehmen.

Nur für die Bewohner von Pieterlen

Kleider und Schuhe, Ski- und Snowboard Artikel, grosse Möbel, Matratzen, sehr grosse Gegenstände, Elektroschrott werden nicht angenommen.

Der Bring- und Holtag wird nur für die Bewohner von Pieterlen organisiert. Händler sind nicht zugelassen.

Die Gemeinde freut sich auf viele Besucher und einen regen Austausch von brauchbaren Gegenständen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SnowboardSkiPieterlen