Brügg

    Brügg BE: Motorradfahrer bei Selbstunfall schwer verletzt

    Kantonspolizei Bern
    Kantonspolizei Bern

    Biel/Bienne,

    Am Sonntagnachmittag ist in Brügg BE ein Mann mit einem Motorrad verunfallt. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und mit der Rega ins Spital geflogen.

    Rega im Parkhaus
    Die Rega war im Einsatz. (Symbolbild) - Keystone

    Am Sonntagnachmittag, 17. Juli 2022, kurz vor 15.20 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich auf der Bielstrasse in Brügg ein Motorradunfall ereignet habe.

    Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Motorradfahrer auf der Bielstrasse von Biel herkommend in Richtung Brügg.

    Aus noch zu klärenden Gründen stürzte er auf Höhe der Hausnummer 53 mit seinem Motorrad, überschlug sich mehrmals und schlitterte in der Folge unter das Heck eines parkierten Autos.

    Per Rega ins Spital geflogen

    Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Er wurde von Drittpersonen betreut, ehe ihn ein sofort aufgebotenes Ambulanzteam notfallmedizinisch versorgte. Schliesslich wurde er von einer Rega-Crew ins Spital geflogen.

    Die Strasse wurde für die Unfallarbeiten auf dem betreffenden Abschnitt zeitweise komplett gesperrt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall eingeleitet.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    aa
    12 Interaktionen
    Westen als Ziel
    schmezer kolumne
    6 Interaktionen
    Schmezer

    MEHR BRüGG

    Brand Brügg
    Brügg BE
    1 Interaktionen
    Gemeinde

    MEHR AUS BIEL

    Filmkamera
    Biel BE
    4 Interaktionen
    Lyss BE
    Osterwalder Technology AG
    4 Interaktionen
    Personalabbau