Biel BE: Velolenker bei Unfall schwer verletzt

    Kantonspolizei Bern
    Kantonspolizei Bern

    Biel/Bienne,

    Am Donnerstag, 23. Dezember, ist ein Velolenker verunfallt. Er kam zu Fall, als ein vor ihm fahrendes Auto abbog und wurde beim Sturz schwer verletzt.

    Kantonspolizei Bern
    Die Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Kantonspolizei Bern

    Am Donnerstag, ging kurz vor 17.20 Uhr, die Meldung bei der Kantonspolizei Bern ein, wonach sich an der Seevorstadt in Biel ein Unfall ereignet habe und ein Velolenker verletzt worden sei. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein Velolenker vom Seefelskreisverkehr in Richtung Biel Zentrum.

    Als ein vor ihm in die gleiche Richtung fahrendes Auto in den Seefelsweg abbog, kam der Velolenker aus noch zu klärenden Gründen zu Fall. Beim Sturz wurde der Mann schwer verletzt. Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital.

    Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Zur Unterstützung der Unfallarbeiten stand die Berufsfeuerwehr Biel im Einsatz.

    Durch die Kantonspolizei Bern wurden Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Kita
    20 Interaktionen
    Arm und reich
    SBB
    2 Interaktionen
    Besserer Empfang

    MEHR AUS BIEL

    Asphalt Strasse Arbeiter Maschine
    1 Interaktionen
    Bellmund BE
    Deckbelag Strasse Sanierung Belagsarbeiten
    Biel BE
    Biel BE
    Biel BE