Biel BE: Jugendliche von Auto erfasst und verletzt

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Biel/Bienne,

Am Freitagnachmittag, 20. August, ist in Biel eine Fussgängerin bei einer Kollision mit einem Auto leicht verletzt worden.

Kapo Bern
Bei Waffen ist Vorsicht geboten - warnt die Kantonspolizei Bern. (Symbolbild) - Kantonspolizei Bern

Wie der Kantonspolizei Bern nachträglich gemeldet wurde, ist es am Freitag, 20. August 2021, gegen 16.00 Uhr, auf dem Längfeldweg in Biel zu einem Unfall gekommen, als eine Jugendliche bei der Verzweigung zur Länggasse einen Fussgängerstreifen überqueren wollte. Gemäss ersten Erkenntnissen begab sich die Jugendliche von der Haltestelle Länggasse her dem Längfeldwegentlang zum Fussgängerstreifen.

Als sie im Begriff war, diesen in Richtung Länggasse zu überqueren, wurde sie von einem von der Poststrasse herkommenden dunklen Auto erfasst. Der Lenker hielt kurz an um sich nach dem Gesundheitszustand zu erkundigen, setzte seine Fahrt anschliessend jedoch in Richtung Johann-Renfer-Strasse fort.

Eine Person leicht verletzt

Die Jugendliche wurde beim Unfall leicht verletzt. Sie begab sich später selbstständig in ärztliche Behandlung.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere wird der Lenker des dunklen Autos gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Raucher
84 Interaktionen
Ärger
Gender
233 Interaktionen
«Bin nicht umgebaut»

MEHR AUS BIEL

Friedhof Angehörige Ruhestätte Ort
1 Interaktionen
Aarberg
EHC Biel
Vertrag bis 2027
Biel-Bienne