In einem Fabrikgebäude in Utzenstorf BE brach am Sonntagabend aus noch unbekannten Gründen ein Grossbrand aus. Berichte über Verletzte gibt es keine.
onex
Die Feuerwehr musste in Onex GE ausrücken. (Symbolbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Utzenstorf BE brannte am Sonntagabend ein Fabrikgebäude.
  • Die Brandursache ist noch unbekannt.

Grosseinsatz für die Feuerwehr am Sonntagabend: In einem Fabrikgebäude im Industriegebiet von Utzenstorf BE ist am Sonntagabend ein Grossbrand ausgebrochen. Auch am späteren Abend waren die Löscharbeiten noch im Gange. Von Verletzten hatte die Kantonspolizei Bern zu diesem Zeitpunkt keine Kenntnis. Auch die Brandursache oder die Höhe des Schadens waren nicht bekannt.

Der Brand sei nach 20 Uhr ausgebrochen, bestätigte die Kantonspolizei einen Online-Bericht von «20 Minuten». Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht an, der Brand war allerdings unter Kontrolle.

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern Feuerwehr