Hm.. paffen während der Arbeit findet selbst die Lungenliga bekloppt, ist das so?
Ach so?! Kann man(n)_frau ja selbst nach gucken. (Ich meine wohl nicht dasselbe wie alle anderen oder komme einfach nicht nach) *⏑*

Das Wichtigste in Kürze
- Selbst ist der Mann die Frau...
- Rauchen ist trotzdem das überflüssigstes "Hobby“ seit eh und je...
- Insbesondere Zigaretten
- Zigarette rafft subtil unmerklich fast die meisten Mitmenschen hin, dass sehr perfide.
- Zigaretten sind rostige Nägel, rostige Nägel sind ein Witz gegenüber Zigaretten.
Ja geht’s eigentlich noch.
Schloten paffen, herrlichste Rauchgiftstoffe bis nach unten in die aller hinterletzten Ecken der Lunge(nbläschen) einsaugen ist schliesslich nach wie vor total hip und strotzt nur so vor maskuliner Cowboykraft. Ähnlich ist es beim schönen Geschlecht, wo es offenbar die femininen Reize der Weiblichkeit puscht und entfacht ..,auch wenn es so ganz und gar nicht nachvollziehbar ist, muss trotzdem was dran sein, nur was? Ist ja egal, ob die Folgen der gruseligen stinke Dampferei nach "Jahren“ sich mit chronisch, irreparabler grausamer C.O.P.D. Erkrankung rächt. Nur ist es halt ab denne weder maskulin feminin noch ein stickiges Pausenvergnügen oder der voll coole Sargnagel nach dem Sex, genauso wenig wie nach dem guten Essen. Nein es ist dann je nach Schweregrad, nur noch ein tagtägliches Ringen um das elementare, essenzielle, selbstverständliche und kostenlose Grundelement namens O² – Mit dem Unterschied dass das zuvor kaum mal beachtet selbstverständlich und lebensnotwendigste Zeug O² auch bekannt unter dem Namen SAUERSTOFF (also die Luft zum leben) nirgendwo mehr zu kriegen ist, egal wieviel Kohle, Gold oder sonst irgend eine Währung du hinblätterst.
Die Fähigkeit das wunderprächtige Sauerstoffzeug einzunehmen ist dir dann nicht mehr gegeben, es wird sich nach und nach beinhart schleichend von dir weg bewegen und weichen !
Betroffene nennen Ihre Erkrankung auch: «CHRONISCHES WATERBOARDING»