Stadt Bern

    Bern: Panne eines Lastwagens im Neufeldtunnel

    Kantonspolizei Bern
    Kantonspolizei Bern

    Bern,

    Am Mittwochabend hatte ein Lastwagen im Neufeldtunnel eine Panne. Dabei lief Öl aus und der Tunnel war für mehrere Stunden nur beschränkt befahrbar.

    Bern
    Bern: Panne eines Lastwagens im Neufeldtunnel. - Kantonspolizei Bern

    Am Mittwoch, gegen 16.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass es im Neufeldtunnel in Bern zu einer Panne eines Lastwagens gekommen sei.

    Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Lastwagenfahrer von Bern in Richtung Autobahn A1 im Neufeldtunnel unterwegs, als er eine Panne erlitt. Das Fahrzeug kam dadurch zum Stillstand und verlor rund 20 Liter Öl. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Wegen des starken Ölaustritts musste die Fahrbahn aus Sicherheitsgründen durch das Tiefbauamt gereinigt werden.

    Der betroffene Strassenabschnitt war für mehrere Stunden nur beschränkt befahrbar. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz standen nebst der Kantonspolizei Bern die Feuerwehr Schutz und Rettung Bern sowie ein Abschleppdienst.

    Kommentare

    Weiterlesen

    St. Gallen
    11 Interaktionen
    St. Gallen
    Rückwärtsmanöver
    3 Interaktionen
    St. Gallen
    Mülligen AG
    3 Interaktionen
    Mülligen AG
    Schweizer Technologie
    5 Interaktionen
    Antriebe

    MEHR AUS STADT BERN

    Kanton Bern
    Kanton Bern
    Kanton Bern
    Kanton Bern