Autobahn

Bern BE: Mann von Brücke auf Autobahn A6 gefallen

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Bern,

Am Freitagmorgen ist in Bern BE ein Mann von einer Brücke auf die Autobahn A6 gefallen. Er wurde dabei schwer verletzt und befindet sich in kritischem Zustand.

Mann stürzt von Brücke auf Autobahn A6. - Kapo SG

Am Freitag, 26. August 2022, ging bei der Kantonspolizei Bern gegen 9.15 Uhr die Meldung ein, wonach ein Mann an der Papiermühlestrasse in Bern von einer Brücke auf die Autobahn A6 gefallen sei.

Fahrzeuge, die zeitgleich auf dem Autobahnabschnitt unterwegs waren, konnten ausweichen oder rechtzeitig anhalten – es kam zu keiner Kollision. Drittpersonen leisteten dem schwer verletzten Mann umgehend erste Hilfe.

Eine Selbsthandlung steht im Vordergrund

Dank einer rasch gebildeten Rettungsgasse erreichten die sofort ausgerückten Einsatzkräfte schnell den Ereignisort. Der Mann wurde von einem Ambulanzteam medizinisch versorgt und schliesslich in kritischem Zustand ins Spital gebracht.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen steht eine Selbsthandlung im Vordergrund. Zur Klärung der genauen Umstände wurden Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund des Einsatzes musste ein Abschnitt der A6 in Fahrtrichtung Thun für rund 45 Minuten gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Weiterlesen

Donald Trump Zölle
289 Interaktionen
Endet bald
a
169 Interaktionen
«Kein Auge trocken»

MEHR AUTOBAHN

Ente
4 Interaktionen
Hoher Unfallschaden
Autobahn
46 Interaktionen
«Versehen»
Biber Autobahn Bern
Kanton Bern
Rotes auto Autobahn
11 Interaktionen
Basler Kennzeichen

MEHR AUS STADT BERN

YB
7 Interaktionen
Rieder im Publikum
Sonnenuntergang ueber den Quartieren Stoeckacker, Bethlehem und Buempl
2 Interaktionen
Bern