Am Mittwoch hat sich auf der Autobahn A2 im Schwarzwaldtunnel ein heftiger Unfall zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem PW ereignet.
Schwarzwaldtunnel
Im Schwarzwaldtunnel ereignete sich ein schwerer Unfall. (Symbolbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch kam es auf der Autobahn A2 im Schwarzwaldtunnel zu einem heftigen Unfall.
  • Ein Sattelmotorfahrzeug rammte einen Personenwagen.
  • Der Lenker des Sattelmotorfahrzeugs verliess danach einfach den Unfallort.
  • Die Kantonspolizei Basel-Stadt sucht Zeugen.

Am Mittwoch, kurz vor 17 Uhr kam es auf der Autobahn A2 im Schwarzwaldtunnel, Fahrtrichtung Deutschland, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem blau/weissen Sattelmotorfahrzeug und einem Personenwagen.

Der Personenwagen wurde vom Lastwagenfahrzeug dabei erheblich beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, verliess der unbekannte Lenker des Sattelmotorfahrzeuges den Unfallort.

Die Polizei sucht Zeugen

Der Lenker des Sattelmotorfahrzeuges oder Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallAutobahnA2