Am Samstag, 28.08.2021, ca. 13.30 Uhr, ereignete sich an der Flughafenstrasse 225 in Basel ein Verkehrsunfall.
Kantonspolizei Basel-Stadt
Kantonspolizei Basel-Stadt - Keystone

Ein 27-Jähriger Lenker fuhr unter dem Einfluss von Drogen nach dem Kreisel über das Trottoir und danach in eine Signalstange. Anschliessend fuhr er davon, ohne sich um Schadensregelung zu kümmern.

Er konnte durch das Grenzwachtkorps an der Elsässerstrasse angehalten werden, dies weil er durch einen platten Hinterreifen auffiel. Durch die Staatsanwaltschaft Basel-Stadt wurde eine Blut- & Urinuntersuchung angeordnet.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 208 06 00 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

Mehr zum Thema:

Grenzwachtkorps Verkehrsunfall Drogen