Wie der Naturpark Thal mitteilt, wurde Dominique Becht von den Delegierten einstimmig zum neuen Präsidenten des Vereins Region Thal gewählt.
Delegiertenversammlung des Vereins Region Thal.
Delegiertenversammlung des Vereins Region Thal im Pfarreisaal Laupersdorf am 29. November 2022. - Naturpark Thal
Ad

Im September 2022 hat der Vorstand Dominique Becht einstimmig zur Wahl vorgeschlagen.

Mit Überzeugung wurde der promovierte Volkswirtschaftler mit internationaler Berufskarriere im Bankwesen den Delegierten präsentiert.

Becht verfügt sowohl in der Politik als Präsident der Umweltschutzkommission Matzendorf sowie als selbstständiger Unternehmer und Mitbegründer der Solomania GmbH in Welschenrohr über breite Erfahrung.

Dominique Becht tritt die Nachfolge sofort an

Becht wird mit seiner Expertise dem Naturpark Thal einen Mehrwert in der nachhaltigen Standortförderung bieten.

Mit seinem Engagement ist er ein wichtiger Partner für das Zusammenleben im Thal.

Er tritt die Nachfolge von Freddy Kreuchi, Präsident ad interim, ab sofort an.

An der Sitzung wurde Kreuchi dankend vom Amt verabschiedet und das Budget des Naturparks Thal 2023 genehmigt.

Mehr zum Thema:

WelschenrohrMatzendorf