In Neuenhof finden Einführungskurse für die Feuerwehr statt
Wie die Gemeinde Neuenhof angibt, finden am 23. und 24. Februar und am 8. und 9. März 2024 Kurse für neu in die Feuerwehr eingetretene Personen statt.

Der Aargauischen Gebäudeversicherung (AGV) obliegt auf Stufe Kanton die Aufsicht im Feuerwehrwesen. Gleichzeitig führt sie in dieser Funktion auch Lehrgänge durch.
Am 23. und 24. Februar sowie am 8. und 9. März 2024 finden in Neuenhof solche Kurse für neu in die Feuerwehr eingetretene Personen statt.
Es werden circa 70 bis 80 Teilnehmende erwartet, welche an verschiedenen Arbeitsplätzen und Gebäuden in der Gemeinde für den Ernstfall ausgebildet werden.
Es können kurzzeitige Behinderungen auftreten
Von der Feuerwehr Neuenhof werden daran 13 neue Angehörige der Feuerwehr teilnehmen.
Interessierte sind eingeladen, sich die Trainings anzusehen. Aufgrund des Übungsbetriebes können lokal kurzzeitige Behinderungen auf öffentlichem oder privatem Grund auftreten.