Wie die Gemeinde Birmenstorf AG mitteilt, kann die Waldhütte im Schönert bei Müslen neu bis zu einem Jahr im Voraus gebucht werden.
Die Landschaft bei der Einfahrt von Müslen in Birmenstorf (AG).
Die Landschaft bei der Einfahrt von Müslen in Birmenstorf (AG). - Nau.ch / jpix.ch
Ad

Einwohner von Birmenstorf können zu reduzierten Konditionen (150 Franken) die Waldhütte im Schönert bei Müslen mieten; Auswärtige zahlen 250 Franken.

Die «urchige» und heimelige Waldhütte der Ortsbürgergemeinde bietet im Innenraum bis zu 70 Personen Platz.

Zusätzlich kann die Aussenfläche mit Grillstelle genutzt werden.

Es stehen Tische und Bänke, WC-Anlage sowie eine vollwertige Küche mit Geschirr und Geschirrspüler, et cetera zur Verfügung.

Die Waldhütte kann für diverse Feierlichkeiten gebucht werden

Die Waldhütte eignet sich für Feierlichkeiten wie Kindergeburtstage, Familienfeste oder das Firmenjubiläum, um in gemütlicher Atmosphäre einmal an «einem anderen Ort» zu sein. Parkplätze sind vorhanden.

Neu kann die Waldhütte nicht mehr nur bis September gebucht werden, bis wieder ein neues «Reservationsjahr» aufgeschaltet wird – es ist nun immer möglich, bis zu einem Jahr im Voraus zu buchen.

Weitere Informationen zur Reservation findet man auf der Gemeindewebseite.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenBirmenstorf (AG)