Baden AG: Verkehrsposten angefahren (Zeugenaufruf)

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Baden,

Vor einigen Tagen streifte eine junge Automobilistin eine Sicherheitsangestellte, welche in Baden den Verkehr regelte. Diese wurde leicht verletzt.

Kantonspolizei Aargau
Im Kanton Aargau kam es zu einem schweren Unfall. - keystone

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 15. Oktober 2020, um 13.30 Uhr auf der Kreuzung auf der Wettinger Seite der Hochbrücke. Die Lenkerin eines grauen Mazda 2 fuhr von der Brücke kommend auf die Kreuzung zu. Dort regelte die Angestellte eines privaten Sicherheitsdienstes den Verkehr und gab ihr das Haltezeichen.

Überfordert von der Situation fuhr die 20-Jährige dennoch weiter. Dabei streifte sie mit dem Aussenspiegel die Sicherheitsangestellte. Diese zog sich leichte Verletzungen an der Hand zu.

Obwohl der Hergang grundsätzlich unbestritten ist, haben sich inzwischen noch Unklarheiten ergeben. Daher sucht die Kantonspolizei in Baden (Telefon 056 200 11 11) Augenzeugen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Bargeld
90 Interaktionen
Zürich
Peter Spuhler
46 Interaktionen
Juso-Initiative

MEHR AUS BADEN

Wettingen
184 Interaktionen
«Nicht schön»
Manuela Frey
12 Interaktionen
Sie war 16
Pilzkontrolle Konolfingen Pilz
Birmenstorf
Birmenstorf