Vorschau TV Endingen

TV Endingen
TV Endingen

Zurzibiet,

Am Donnerstag, 6. Februar, geht es in die Hauptstadt. Der BSV Bern wartet in der neuen Mobiliar Arena in Gümlingen auf den TV Endingen.

Handball
Handball - Schweizerischer Handball-Verband

Der TV Endingen hat eine schwierige Startphase hinter sich. Obwohl beide Spiele verloren gingen, kann Trainer Majeri positive Veränderungen ausmachen.

Neuzugang Milomir Radovanovic konnte am Samstag positive Zeichen setzen, das Zusammenspiel mit den Teammitgliedern funktionierte immer besser. Seinen Einsatz fürs Team kann er also erneut unter Beweis stellen.

Auch der BSV Bern musste zwei Niederlagen in der letzten Woche hinnehmen. Die Spieler werden heiss sein, sich positive zu Hause zu präsentieren.

Wenn Endinger Fans sich zusammentun möchten und gemeinsam die Reise nach Bern antreten wollen, dann können sie sich bei Walter Riechsteiner (Trommler Fanclub Endingen), Tel. 079 527 94 14 melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Die Post
41 Interaktionen
Post warnt
a
1 Interaktionen
Berikon AG

MEHR AUS FRICKTAL

474 Interaktionen
Nach Zürchern
Lengnau AG
Lengnau AG
Rheinfelden AG
Rheinfelden