Aus noch unbekannten Gründen brannte in Rekingen AG am Freitag ein Schopf nieder. Verletzt wurde niemand.
V1_Unfall_Rekingen - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rekingen AG ist ein Schopf komplett niedergebrannt.
  • Dank der Feuerwehr konnte ein weiteres Ausbreiten der Flammen verhindert werden.

Am Freitag ging bei der Kantonspolizei Aargau kurz vor 21 Uhr abends ein Notruf ein: Am Trottenweg in Rekingen AG stehe ein Gebäude im Vollbrand.

«Wir haben die Feuerwehr ausgrückt und diese war sofort vor Ort». Dies bestätigte Aline Rey, Mediensprecherin der Kapo AG gegenüber Nau.ch. Eine weitere Ausbreitung auf umliegende Gebäude konnte damit verhindert werden.

Rekingen AG
Der Vollbrand in Rekingen AG. - Kapo Aargau

Der Schopf ist allerdings komplett ausgebrannt. Dadurch entstand ein beträchtlicher Sachschaden. Die Brandursache werde derzeit noch ermittelt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, wie die Kantonspolizei weiter mitteilte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenRekingen (AG)Feuerwehr