In Rekingen AG kam es am Samstagabend zu einem Streit mit mehreren Beteiligten. Zwei Personen wurden verletzt.
Auseinandersetzung in Rekingen AG. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Samstagabend kam es in Rekingen AG zu einem Konflikt.
  • Irgendwann artete dieser aus: Es kam Gewalt ins Spiel.
  • Ehe die Polizei einrückte, waren zwei Personen verletzt.

Am gestrigen Samstagabend ist es im Aargau zu einem gewaltvollen Streit gekommen. Um circa 22.30 Uhr meldete eine Drittperson eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Rekingen AG.

Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, seien umgehend mehrere Patrouillen ausgerückt und hätten vor Ort zwei verletzte Personen festgestellt. Die genauen Umstände seien aktuell Gegenstand der Ermittlungen, so die Kapo Aargau. Dasselbe gelte für den Hergang des Konflikts.

Wurden Sie schon mal von der Polizei kontrolliert?

Fest steht: Die verletzten Personen mussten mittels Rettungshelikopter in ein Spital in Rekingen gebracht werden. Dies lässt mindestens mittelschwere bis schwere Verletzungen vermuten. Derweil hat die zuständige Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren eröffnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rekingen (AG)