Wie die Gemeinde Siglistorf informiert, werden die neuen Hausnummern im Mai 2022 auf den Dorfplan übertragen und die Anwohner entsprechend informiert.
Herbst in Siglistorf. - Gemeinde Siglistorf

In der Gemeinde Siglistorf wurden neue Hausnummern vergeben. Die durch die neue Hausnummerierung entstehenden Änderungen bei den Fahrzeugausweisen sowie bei den Ausländerausweisen haben keine Kostenfolge für die Bevölkerung.

Des Weiteren teilt die Gemeinde mit, dass die Nummernzuteilung bereits abgeschlossen ist und nun auf einen Dorfplan übertragen wird. Danach werden jegliche administrativen Arbeiten ausgeführt und die Hausnummern bestellt.

Nach Abschluss der Arbeiten werden die Hausnummern inklusive einer Briefvorlage für die Adressänderung an die Bevölkerung versendet.

Mehr zum Thema:

Siglistorf