Wie die Gemeinde Muolen berichtet, können die Einwohner bis 22. August 2022 ihre Vorschläge zur Gestaltung des slowUp-Streckenabschnitts einreichen.
Papier
Neue Ideen für ein Projekt (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Die Strecke des slowUp führt ab dem Jahr 2023 über Muolen. Dies von Hagenwil her, der Dorfstrasse entlang über die Bahnhofstrasse sowie den Mittelberg. Der Gemeinderat Muolen hat sich an seiner letzten Sitzung zur gemeindeeigenen Organisation des Streckenabschnitts beraten.

Bevor ein OK zusammengestellt und die Detailplanung an die Hand genommen wird, soll die Bevölkerung miteinbezogen und Ideen oder Vorschläge abgeholt werden. Der Rat stellt sich eine Art «Festhütte» an einem zentralen Standort vor. Der Betrieb könnte ähnlich wie bei anderen Anlässen organisiert werden.

Wer Ideen oder Vorschläge hat oder gerne selbst etwas auf die Beine stellen würde oder sich an der Organisation beteiligen will, kann gerne seine Vorschläge einreichen. Eingaben sind bis zum 22. August 2022 an die Gemeindeverwaltung per E-Mail oder Post zu senden. Bei Fragen steht der Gemeindepräsident, Florian Hafner, gerne zur Verfügung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Muolen