Wie die Gemeinde Häggenschwil schreibt, wurde «Kultur im Bären» zu den schönsten Eventlocations der Schweiz gewählt.
Gemeinde Häggenschwil
Gemeinde Häggenschwil - Community
Ad

28'346 Veranstalter, Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des «Swiss Location Awards 2022» entschieden: «Kultur im Bären» gehört zu den schönsten Eventlocations der Schweiz. Dass die Location mit 8,1 von 10 Punkten beim «Swiss Location Awards 2022» mit dem Gütesiegel ausgezeichnet wurde, freut das «Kultur im Bären»-Team ausserordentlich.

«Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstaltern und Besuchern geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können», lässt sich Marianne, Signer, Eventmanagerin, Sachbearbeiterin Booking «Kultur im Bären», zitieren.

Der «Swiss Location Awards» ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche und wird von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert.

Mehr zum Thema:

Häggenschwil