Am Montag kam es in im Sonnental in Muolen SG zur Frontalkollision zwischen zwei Autos. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt.
Muolen: Frontalkollision
Muolen: Frontalkollision zwischen zwei Autos. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Muolen SG kollidierten am Montag zwei Autos frontal miteinander.
  • Beide Fahrer mussten leicht verletzt ins Spital gebracht werden.
  • An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Ad

Am Montag, kurz nach 10.20 Uhr, ist es im Sonnental in Muolen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen.

Ein 61-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto im Sonnental von Amriswil in Richtung Muolen. Gleichzeitig fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Auto in entgegengesetzte Richtung. Dabei geriet der 61-Jährige mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und es kam bei der

Einmündung Hagenwil zu einer Frontalkollision zwischen den beiden Autos. Beide Männer wurden leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenMuolen