Ein Autolenker musste am Montagabend nach einem Selbstunfall mit Sachschaden in Frasnacht TG in polizeilichen Gewahrsam genommen werden.
Kantonspolizei Thurgau
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Am Montag kam es in Frasnacht zu einem Selbstunfall. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der Autofahrer gegen 21.45 Uhr auf der Egnacherstrasse in Richtung Arbon unterwegs und verursachte im Kreisel einen Selbstunfall.

Der Lenker war unkooperativ und aggressiv bei der Unfallaufnahme

Verletzt wurde niemand. Der alkoholisiert wirkende Autofahrer verhielt sich bei der Unfallaufnahme unkooperativ und wurde gegenüber den Einsatzkräften so aggressiv, dass ihm Handfesseln angelegt werden mussten. 

Weil der 35-Jährige einen Atemalkoholtest verweigerte, verfügte die Staatsanwaltschaft die Entnahme einer Blutprobe. Anschliessend wurde der Slowake in polizeilichen Gewahrsam genommen. Sein Führerausweis wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenArbon